⨀ Shipping to Europe & USA ※ constantly new offers ↪ all items available for immediate delivery ☎ +43 6549 82432

🥕 Peter Rabbit

Peter Rabbit

Fantastic gifts, accessories and more...

Enchanting and imaginative - that's how the children's books can be Beatrice Potter probably best describe. Online in our Shop you will find numerous gifts and accessories for the most famous work of the author "The Tale of Peter Rabbit" – "The Story of Peter Rabbit" with the popular illustrations.

The lovingly drawn story about the curious little rabbit Peter Rabbit penned by Beatrix Potter has enchanted young and old for 120 years. The success of the classic from the genre of fantastic children's and young adult literature has continued to this day and the book has now been translated into 36 different languages. With such popularity, of course, appropriate merchandising should not be missing. Just a year after publication, the illustrator and author herself released a Peter Rabbit doll and a little later a board game to please rabbit fans. Over time, many more products based on the title hero and his adventurous escape from the neighbor's garden came onto the market, from toys and children's plates to clothing, stuffed animals and collector's figures.

Immerse yourself in the world of Peter Rabbit and his friends

Would you like to take a piece of childhood home with you or put a smile on a loved one's face with a Peter Rabbit gift? Then you've come to the right place with good Heinrich! We stock a wide range of accessories and gifts based around Beatrix Potter's main character and his companions, including Mrs Tiggy-winkle, Jemima Puddle-duck, Mrs Rabbit and Benjamin Bunny. From adorable bibs, aprons, drinking bottles and pennants to letters with figures and door hangers to dinner sets, crockery and gift boxes, you will find everything your heart desires online in our online shop. We promise you will be amazed!

Peter Rabbit from Beatrix Potter online in the shop of good Heinrich

+ Read more
Filter
Availability
Availability
111 results
Price
Price
111 results
-
sort by bestselling
sort by

VERSAND Österreich € 4,90 (gratis ab € 90) * VERSAND DE ab € 6,90 (gratis ab € 190) * VERSAND EU ab € 12,90

Peter Rabbit

Peter Rabbit

Traumhafte Geschenke, Accessoires und mehr.

Peter Rabbit von Beatrix Potter online im Shop von der gute Heinrich

Zauberhaft und fantasievoll – so lassen sich die Kinderbücher von Beatrix Potter wohl am besten beschreiben. Online in unserem Shop finden Sie zahlreiche Geschenke sowie Accessoires zum bekanntesten Werk der Autorin "The Tale of Peter Rabbit" – "Die Geschichte von Peter Hase" mit den beliebten Illustrationen.

Die mit liebevollen Zeichnungen versehene Geschichte um das kleine neugierige Kaninchen Peter Rabbit aus der Feder von Beatrix Potter verzaubert seit 120 Jahren Groß und Klein. Bis heute ist der Erfolg des Klassikers aus dem Genre der phantastischen Kinder- und Jugendliteratur ungebrochen und das Buch mittlerweile in 36 verschiedene Sprachen übersetzt. Bei solch einer Beliebtheit darf entsprechendes Merchandising natürlich nicht fehlen. Bereits ein Jahr nach der Veröffentlichung gab die Illustratorin und Autorin selbst eine Peter-Rabbit-Puppe und wenig später ein Brettspiel heraus, um den Fans des Kaninchens eine Freude zu machen. Im Laufe der Zeit kamen noch wesentlich mehr Produkte zum Titelheld und seiner abenteuerlichen Flucht aus Nachbars Garten auf den Markt, von Spielzeug über Kinderteller bis Kleidung, Plüschtiere und Sammlerfiguren.

Tauchen Sie ein in die Welt von Peter Rabbit und seinen Freunden

Möchten auch Sie sich ein Stückchen Kindheit nach Hause holen oder einem lieben Menschen mit einem Peter-Rabbit-Geschenk ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Dann sind Sie bei der gute Heinrich goldrichtig! Wir halten eine große Auswahl an Accessoires und Präsenten rund um Beatrix Potters Hauptcharakter und seine Wegbegleiter, unter anderem Mrs. Tiggy-winkle, Jemima Puddle-duck, Mrs. Rabbit und Benjamin Bunny, für Sie bereit. Von liebenswert gestalteten Lätzchen, Schürzen, Trinkflaschen und Wimpel über Buchstaben mit Figuren und Türanhänger bis hin zu Dinner-Sets, Geschirr und Geschenkboxen finden Sie online in unserem Shop alles, was das Herz begehrt. Wir versprechen, Sie werden begeistert sein!

+ Weiterlesen
Filter
Verfügbarkeit
Verfügbarkeit
115 ergebnisse
Preis
Preis
115 ergebnisse
Sortieren nach Meistverkauft
Sortieren nach
×
×

zur genauen Produktbeschreibung

Sale

Unavailable

Sold Out